WIEBKE SCHULTHEIß

POTENTIAL CAN BE EXPLORED

Ich stärke Menschen in ihrer Freiheit sie selbst zu sein und ihr Potenzial zu leben.

Wiebke Schultheiß ist Diplom Pädagogin für Erwachsenenbildung/Weiterbildung und Trainerin für Persönlichkeitsentwicklung und Kommunikation.

Zahlreiche Aus- und Weiterbildungen in Theater, Stimme, Rhetorik, Körperarbeit, Tanz und Achtsamkeit fließen in ihre Arbeit mit ein.

Seit 2004 leitet sie deutschlandweit JOYA TRAININGS (von JOY – FREUDE) für Interessierte, Unternehmen (u.a. Airbus Bremen) und Bildungseinrichtungen.

Mit Einfühlungsvermögen, Humor und Begeisterung ermutigt sie Teilnehmende, sich ihrem persönlichen Potenzial zu öffnen und ihr Charisma zum Strahlen zu bringen. Gruppen und Teams wachsen wertschätzend und stark unter ihrer Anleitung zusammen.