REFERENZEN

Teilnehmerstimmen

Sonia Artan

Liebe Wiebke,

danke für die tolle Theaterwoche! Es war sehr anregend, inspirierend und interessant!

Ich habe in der kurzen Zeit das Gefühl bekommen, dass ich offener bin und das ist echt gut für mich!

Ich hatte großen Spaß daran mitzumachen egal ob Horror, Verrücktes oder Bezauberndes, man kommt aus sich raus und lernt gleichzeitig eine Menge über die anderen!

Es ist schön von dir zu lernen!!!

 

Rita Niang

Wiebke motiviert und animiert durch ihre offene, fröhliche Art mitzumachen und nimmt einem so die Schüchternheit.

Es ist hier sehr abwechslungsreich und sie bezieht uns ein und macht nicht einfach nur was sie möchte.

Jeden Tag macht sie uns munter und wir können relaxen oder völlig durchdrehen.

Ohne viel Fachchinesisch macht sie uns klar, was zu tun ist und es ist total lustig! Danke!

Alles Gute!

 

Rainer Krawitowsk

Hi Wiebke, ich hab noch nie so einen coolen VHS-Kurs besucht. Ich danke Dir für die schönen Stunden. Liebe Grüße aus Fishtown

Auftraggeber

Airbus Bremen

Deutsches Rotes Kreuz

BBS Delmenhorst

Universität Bremen

Pädagogische Woche Uni Oldenburg

Jugendhof Steinkimmen

Gut Dauelsberg

VHS Bremerhaven

VHS Delmenhorst

Letheschule – 2. Chance Projekt

AG-Zahngesundheit Freiburg

Schulprojektwerkstatt Freiburg

Landeszentrale für politische Bildung BDW

Freiburger Schultheatertage

Stadt Freiburg – Fachtagung Schulkindbetreuung

Theodor-Heuß Gymnasium Freiburg

Emil Thoma Gesamtschule Freiburg

Evangelische Jugendhilfe Freiburg

 

Zeitungsartikel Airbus Bremen 2011 Soft Skills und Theater

Zeitungsartikel Steinkimmen 2004

2016-12-03-11-42-32